Adresse  

Seniorenheim
Im Häntsche
Hentschen 71
3453 Heimisbach

Tel. 034 431 45 38
Fax 034 431 45 41
info@imhaentsche.ch
Impressum
   

Freiwillige Mitarbeit im Häntsche
Zeit schenken:

180 pflege4

Jemanden besuchen zum Vorlesen, Backen, Spielen, zusammen Musik hören oder zum plaudern… Jemanden begleiten auf Spaziergängen, zum Einkauf, in die Bibliothek oder zum Optiker…
Vieles können freiwillige Helferinnen und Helfer zur Erleichterung des Alltags im Heim und zur Abwechslung beitragen. Dabei kommt die eine oder andere Erinnerung aus alten Zeiten hoch: Wie war das doch damals?

Interessiert Sie ein Engagement mit unseren Bewohnerin oder Bewohnern?
Melden Sie sich bei Familie Steiner unter 034 431 45 38 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank

   
   
© Im Häntsche

Login Form